Werk 9

Geschichte

Werk 9 wurde am 9.9.2009 in Sissach ins Leben gerufen und bietet seitdem verschiedenen professionellen Künstlern eine Plattform zur Ausübung ihrer Tätigkeiten. Das Ziel von Werk 9 ist bis heute, Unternehmen und Privatpersonen qualitativ hochwertige Dienstleistungen in den Bereichen Fotografie, Film, Ton und Design anzubieten. Die Verbindung von Kreativität, Qualität und Einzigartigkeit ist dabei seit Beginn die Grundlage von Werk 9.

Im Jahr 2012 wurde aus dem Künstlerkollektiv die Werk 9 GmbH.
2014 eröffnete Werk 9 sein erstes eigenes Fotostudio, das Anfang 2020 durch ein grösseres Fotostudio mit noch mehr Möglichkeiten ersetzt wurde.

Mit dem Umzug von Sissach nach St. Gallen im Jahr 2023 kam zusätzlich zum neuen Fotostudio eine eigene Galerie dazu, womit sich Werk 9 einen lang gehegten Traum erfüllen konnte. 2024 wurde dies in einer neuen Liegenschaft mit weiteren Räumlichkeiten ergänzt.

Leitbild Fotografie

Bei Werk 9 streben wir danach, nicht nur Fotos zu machen, sondern einzigartige Kunstwerke zu erschaffen, die die Essenz eines Motivs widerspiegeln.
Unser Ziel ist es, Momente festzuhalten, die das Leben unserer Kunden bereichern und Erinnerungen schaffen, die für die Ewigkeit bestehen.

Qualität hat bei uns oberste Priorität. Jedes Bild wird sorgfältig ausgewählt, individuell bearbeitet und mit höchster Präzision verfeinert, um unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden ist für uns selbstverständlich. Wir setzen uns dafür ein, dass ihre Visionen zum Leben erweckt werden.


Leitung

Melanie Camporesi
Inhaberin und Gründerin

melanie@werk9.ch

Fotostudio

Unser Fotostudio in St. Gallen bietet mit seinen 60 Quadratmetern und einer Deckenhöhe von 4 Metern eine ideale Umgebung für professionelle Fotoshootings verschiedener Art und Grösse.


Kontakt

Möchten Sie mehr erfahren oder gleich einen Termin vereinbaren?
Schreiben Sie uns:

Adresse

Werk 9 GmbH
Fürstenlandstrasse 101
CH - 9014 St. Gallen

+41 71 999 1 999
+41 71 999 1 999
info@werk9.ch

Termine nach Vereinbarung

Google Maps öffnen